Die BMC® Landpartie

BMC®- Austausch auf dem Land - in Stolzenhagen/Brandenburg

– offen für alle, auch für Nicht-Mitglieder –

3.-6.10.2024

Wir möchten euch gerne zu einem anregenden, fokussierten und professionellen BMC® Austausch in Stolzenhagen, Uckermark (Brandenburg) einladen. Dort gibt es herrliche weite Natur, Felder, Wiesen, Blicke, wunderschöne Studios und die Oder ist in der Nähe. Der Ort ist für uns fest gebucht und angezahlt. Es findet also statt!!!

Die BMC® Landpartie richtet sich an alle deutschsprachigen Menschen, die BMC® in professionellen Rahmen anwenden bzw. anwenden möchten und bereits mindestens ein BMC® Modul in einer der lizensierten BMC® Ausbildungsinstitute gemacht haben – und natürlich Lust auf einen gemeinsamen Austausch haben.

An diesen 4 Tagen stellen wir uns verschieden Formate vor, in denen wir

– gemeinsam forschen
– uns gegenseitig an unseren Fragen und Erfahrungen teilhaben lassen
uns Feedback geben und Fragen stellen zu unseren jeweiligen Unterrichtsstilen und -methoden sowie zu Hands-On Möglichkeiten
– Ideen und Erfahrungen zu BMC® im professionellen Kontext sammeln
– unterschiedliche Anwendungsgebiete und Unterrichtsformate überlegen

und überhaupt uns zu verschiedenen BMC® Themen gegenseitig anregen und noch mehr Lust bekommen BMC® in unserem professionellen Alltag zu verwenden

In Stolzenhagen wird es unterschiedliche Übernachtungsmöglichkeiten geben: Einzel – Doppel-, Mehrbettzimmer und Schlafsaal. Es wird für uns lecker vegetarisch gekocht und wir haben 1-2 heizbare Studios zur Verfügung.

Man kann mit dem Zug anreisen (Haltestelle: Angermünde). Angermünde ist ca. 1,5h nördlich von Berlin. Genauere Infos erhaltet ihr natürlich noch. Hier schon mal Infos zum Ort: https://www.ponderosa-dance.de/location
Adresse: Gutshof 3, 16248 Lunow-Stolzenhagen

Wir grüßen euch herzlich in Vorfreude auf euch, eure Themen, Fragen und Ideen und vor allem auf euer Kommen!!

Johanna Harbeck, Nina Spiri, Nina Wehnert